Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Freeshard Server erstellen ... brauche Ideen

2 verfasser

Nach unten

Freeshard Server erstellen ... brauche Ideen Empty Freeshard Server erstellen ... brauche Ideen

Beitrag  Jamez So Jan 25, 2009 6:50 pm

Tja, da ich im Moment ein bisschen Zeit habe, wollte ich mal wieder einen eigenen Freeshard-Server erstellen ...

Das Problem ist nur das Konzept ...

8vs8 ist schön und toll, aber es braucht sehr lange, bis man genügend Spieler auf dem Server hat ( wenn es ein neuer Server ist) ..., es sei denn das Konzept ist gut


Wir hatten halt erst an einen 4on4 Server mit 1on1 Zone gedacht ... Vorteil beim 4on4 --> Bonus Rp`s

Also wenn ihr noch gute Ideen für irgendwelche Zonen,Items,Proc`s, Cast`s oder sonstwas habt schreibt es einfach hier rein ...

Machbar ist alles ;-)

Jamez

Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 21.11.08

Nach oben Nach unten

Freeshard Server erstellen ... brauche Ideen Empty Re: Freeshard Server erstellen ... brauche Ideen

Beitrag  Sardiug Mo Jan 26, 2009 4:37 pm

Hast du denn schon ein Basic Konzept?

Was brauchst du denn - d.h. wie weit am Anfang wills du aufsetzen?

Meine Erfahrung von 2 Freeshard sind sicher noch nicht ausreichend, aber stell doch erstmal deine Vorstellung vor und lass uns dran schrauben.

Beispiel:
1.) No Life x1000 gefällt mir ganz gut, leider ist es in der 4v4 für Solo/Duo oftmals zu zergig.
2.) Auto-Buff ist auch sehr schön, vor allem spart es zeit.
3.) Auto 50 / Rüstung recht fein; kaufbare Upgrade Rüstung prima
4.) Alles klassen mit allen chars (luri ani, luri barde ... )
5.) jede klasse alle ra möglich ... pd20 und co ist auch gut ^^, resis sollten dennoch sein
6.) RA timer runter wäre nice gegenüber den Orginal server

Lediglich die fehlende Tiefe fehlt mir auf allen Servern, aber ist halt nur ein kurzweil Spass, das sollte einem klar sein!

Wechselndes Arena Umfeld wäre nice, ob zufall oder Umfrage ist dabei einerlei ...

... wie gesagt, musst erklären was du an Anregungen brauchst.

Sardiug

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 23.12.08

Nach oben Nach unten

Freeshard Server erstellen ... brauche Ideen Empty Re: Freeshard Server erstellen ... brauche Ideen

Beitrag  Jamez Mo Jan 26, 2009 5:45 pm

hatten erstmal folgendes überlegt:


2on2 Zone im Tutorial

1on1 und 2on2 Kämpfe per NPC ( also nur 1on1 bzw. 2on2 ohne Adds)

i50, rr 3, rps x 5

-buffbots
alle ressis,stats, toa boni capped, allerdings nur 16 dps waffen
16,5 dps waffen kaufbar für bps
procs kaufbar ( von abs debuff proc bis zephir proc)
pots kaufbar ( jeglicher art)
ras wollte ich normal lassen ( also nur 5 level bei den passiven), dafür aber timer bei einigen ras runtersetzen
zonen kann ich auch voten lassen
ml`s wollte ich aber weglassen ( da bg bei 2on2 unfair ist), vielleicht verkaufe ich einzelene ml`s für bps, muss ich noch schauen ( wäre ne idee ?! )
cl`s werde ich reinkaltschen

pvm zone ( aerus-city ) jeder ml step ----> ein boss, gibt 10k rps und paar bps, desweiteren noch keine mobs, welche bps geben <-- nur der Boss gibt rps, da sonst zuviel im pvm gefarmt wird

nochn paar vorschläge ?!

Jamez

Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 21.11.08

Nach oben Nach unten

Freeshard Server erstellen ... brauche Ideen Empty Re: Freeshard Server erstellen ... brauche Ideen

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten